Portraits

 

 

Hochwertige Portraitfotografie ist ein ganz besonderer Teil der Fotografie, da hier alles zusammen spielt, um ein perfektes Portrait zu schaffen – Stimmung, Emotionen, Kleidung, Farben, Hintergrund und Nachbearbeitung. Es ist nicht nur, dass Augen des Models und Kamera harmonieren müssen, sondern auch dass die allgemeine Stimmung und Farbwahl ideal passen, sowie dass sich eine gute Beziehung zwischen Fotograf und Model positiv auf das Ergebnis auswirkt.

 

Unser Ziel des Portrait Shootings ist es, durch Licht und Schatten, durch Location and Farben deine eigene Schönheit festzuhalten, um ein perfektes Portrait zu kreieren. Wir werden auf jeden Fall alles tun, damit du dich mit uns wohl fühlst und gute Zeit verbringst. Dabei ist es egal, ob wir dich innen oder außen fotografieren – je nach deinem Wunsch. Hier sind uns keine Grenzen gesetzt, da Basel und seine Umgebung für Portraitfotografie von chic bis natürlich unzählige Möglichkeiten bieten.

 

Gerne machen wir dir ein Paar Vorschläge für eine geeignete Location für dein Outdoor– oder Indoor Fotoshooting. Solche Beratung, sowie Tipps zum Posen und zur Wahl der Kleidung, gehört zu unserem professionellen Repertoire, da alles auf einem Bild harmonieren muss, um ein perfektes Portrait zu schaffen!

 

 

Indoor Portrait

 

 

 

OUTDOOR- und INDOORSHOOTINGS, PORTRAITFOTOGRAFIE IN BASEL und UMGEBUNG