“It is more important to click with people than to click the shutter.”
— Alfred Eisenstaedt

Professionelle Boudoir / Unterwäsche / Dessous Fotos

ValMax Photography – deine Fotografen in Basel 

Intimität, Sinnlichkeit und sexuelle Spannung sind die Zutaten für gelungene erotische Fotos – eine besondere und mutige Weise, dich selbst und deine eigene Schönheit in Fotografie auszudrücken.

Akt und erotische Fotos sind nur dann ästhetisch, wenn sie auf sensible Weise Sinnlichkeit zeigen. Es ist wichtig, dass zwischen ein Fotograf und Model ein Vertrauensverhältnis besteht, damit du dich sicher und frei fühlst. Nur so werden die Aufnahmen unverkrampft und strahlen das aus, was ihr Ziel ist: pure Sinnlichkeit

Gerade bei Dessous und Aktfotoshootings in Basel und Region ist es wichtig, eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, damit du dich entspannen und frei entfalten kannst.  Nur dann wäre es optimal, deine Weiblichkeit und Sexualität aufzudecken und zu zeigen. 

Wir geben gerne Tipps zur Vorbereitung auf ein Aktfotoshooting bei ValMax Photography. Erotische Dessous und Accessoires entfalten deine Wirkung auf einem Foto und tragen zu deinem Selbstbewusstsein bei. Investiere ein bisschen mehr Zeit in die Entscheidung, was du beim Shooting tragen möchtest und wähle etwas indem du dich wohl und glücklich fühlst. Wenn es kneift und zwickt, oder du dich unwohl fühlst, können die Akt- und Dessous Aufnahmen eine Qual sein. 

Unsere Aufgabe bei einem Unterwäsche Fotoshooting ist es, dich perfekt in Szene zu setzen. Gemeinsam finden wir die besten und vorteilhaftesten Bildausschnitte. Grundsätzlich brauchst du kein Ganzkörper-Make-up und dich bei kleinen Makeln auch keine Sorgen zu machen. Zwar bearbeiten wir deine Aktbilder professionell nach, aber auch bereits während des Shootings achten wir gründlich auf die richtige und vorteilhafteste Beleuchtung. So verschwinden kleinere Hautunreinheiten und Fältchen wie von selbst. 

Vertrauen als Basis für erotische Fotos 

Wir unterstützen dich dabei, deine Vorstellungen zu realisieren und auf eine ästhetische und sensible Weise in einem Erotik Fotoshooting umzusetzen. Dafür empfangen wir dich in der angenehmen Atmosphäre und garantieren dir vollste Diskretion und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. 

Uns ist es besonders wichtig, dass du dich vor der Kamera und in der gemütlichen Atmosphäre wohlfühlen, denn nur so kannst du ganz ungezwungen und frei vor der Kamera posieren. 

Wir haben lange Erfahrung bei Boudoir Fotoshootings und ein Auge für deine kleine Besonderheiten und Vorzüge. Deine Wünsche stehen bei deinen sexy Fotos im Mittelpunkt und unsere Erfahrung hilft, dich auf diese spannende Erfahrung der erotischen Fotografie vorzubereiten. 

Erotische Fotos – schön, mutig und sinnlich 

Und keine Angst: wer uns für ein Aktfotoshooting auswählt, muss sich nicht Wochen vorher auf Diät setzen oder ins Fitnessstudio rennen. Wir stellen dich mithilfe jahrelanger Erfahrung, der richtigen Beleuchtung und Bildatmosphäre zu jederzeit ins richtige Licht.

Falls du Akt-Aufnahmen von dir haben möchtest, dann können wir dir gerne ein Art-Nude Fotoshooting bei uns anbieten! Schaue mal hier für Inspiration.

Und wie wäre es mit einem Geschenk-Gutschein für ein Dessous oder Aktfotoshooting mit uns?

DESSOUS FOTOS, SINNLICHES PORTRÄT, UNTERWÄSCHE FOTOSHOOTING in BASEL und UMGEBUNG